Elisapark Media

Start » Referenzen » Gestaltung - Design - CD » Collegium Europaeum Jenense
Samstag, 16 Dez 2017

Collegium Europaeum Jenense

Ein neues Veranstaltungsformat des Collegium Europaeum Jenense (CEJ) an der Friedrich- Schiller-Universität Jena feierte am 15.05.2012 seine Premiere: „CollegiumJ. Die Bühne. Musik. Talk. Live.“ in der Aula der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena. Als Gesprächs-Konzertreihe konzipiert, werden in diesem Rahmen bekannte Größen aus der Musikszene eingeladen. Für den ersten Termin konnte Johannes Strate mit seiner Band gewonnen werden. Bekannt wurde er als Sänger der Rockband Revolverheld.

Web: collegiumj.de

Portfolio / Referenzen

  • Fakten zum Projekt: Aktuelle Projekte:
    Logo- und Konzeptentwicklung
    Gestaltung von Flyer, Plakaten, Eintrittskarten,
    Backstage- und VIP-Pass sowie Programmheft
  • Referenzen zum Download:

    • Logoentwicklung

      Logoentwicklung

    • Plakat

      Plakat

    • Flyer

      Flyer

    • Programmheft

      Programmheft

Bildergalerie

  •