Elisapark Media

Start » Referenzen » Internet » CollegiumJ
Samstag, 21 Okt 2017

CollegiumJ

Projekt: CollegiumJ.de

Ein neues Veranstaltungsformat des Collegium Europaeum Jenense an der Friedrich-Schiller-Universität Jena (CEJ) und Elisapark Media feierte am 15. Mai 2012 seine Premiere: „Collegium J. Die Bühne. Musik. Talk. Live.“ in der Aula der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena. Stargast des Abends im Talk und im Konzert war Johannes Strate von Revolverheld. Außerdem erweiterten viele prominente Talkgäste die Runde, in der sich alles um das Thema Pop-Musik drehte. Ende April ging der neue Collegium J -Web-Auftritt, erstellt von Eilsapark Media, online.

Portfolio / Referenzen

  • Fakten zum Projekt: Features
    CMS, Fotodatenbank, Videodatenbank, Redaktionssystem, Blog, Dokumentenverwaltung, Dokumentverwaltung im Backend, Newsletter-System, Analyse-Tool, Shop, Forum uvm.